Episoden-Missionen


Tipps und Guides

zu "komplizierteren"

Missionen aus den

Episoden


 

Einige der Episoden-Missionen haben entweder kleine Aufgaben, die etwas schwierig oder in ihrem Verlauf nicht ganz so einfach zu bewältigen sind.

Hier findet Ihr Tipps, Hinweise und Guides zu Teilen dieser Missionen!

 

Achtung:

Wer gerne die Geheimnisse von Missionen löst, sollte hier NICHT nachlesen.

Der Guide wendet sich an jene Spieler, die nicht weiterkommen oder die Mission schon mehrfach gespielt haben und einfach nur die Lösung fix nachlesen möchten.

 


TIPP am Rande :

 

Sobald eine Mission beendet ist, wird die Belohnung freigeschaltet. Ich empfehle, diese immer noch innerhalb der Mission abzuholen und erst dann den Dialog zum Verlassen des Bildes bzw. der Mission zu benutzen.

 

In 95 % der Fälle macht es keinen Unterschied, doch gelegentlich geht etwas schief und die Belohung ist außerhalb der Mission nicht mehr abrufbar.

Gut, wenn man dies bereits in der Mission gemacht hat - da geht nie was schief !